Kontakt & Business

Was immer du sagen möchtest, ich freue mich darauf.

Schreib mir jederzeit, ich bin manchmal nicht die schnellste … 😉 aber ich antworte garantiert !

Deine Mail an Manu

Dein Name* (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Kooperationen und Werbung 

Dein Produkt, deine Artikel, deine Ideen & Projekte auf DAILYJOYZ?

NatĂŒrlich ist das möglich 🙂

Checke doch einfach kurz, ob wir zusammen passen.

Die Idee  

DAILYJOYZ – verliebt ins Leben, steht fĂŒr einen bewussten Lebensstil. Der Fokus liegt auf den kleinen, großen und bewussten Entscheidungen, die den Unterschied machen. Das Ziel der Website ist es, zu mehr Leichtigkeit, Freiheit, Liebe und Spaß am Leben zu inspirieren.

Die Themen 

Alles, was das Herz, den Kopf und den Körper bewegt.

Die Zielgruppe 

Wer DAILYJOYZ besucht ist auf der Suche nach mehr Leichtigkeit, Liebe und Spaß am Leben. Er oder sie möchte etwas verĂ€ndern und sich und seiner Seele etwas Gutes tun. Der Leser möchte den tieferen Sinn verstehen und aus dem Hamsterrad in eine neue Freiheit treten, in der Bewusstsein eine große Rolle spielt.

Die Autorin 

Ich bin Manu Nedza, GrĂŒnderin und Autorin von DAILYJOYZ – verliebt ins Leben. Ich bin Radiomoderatorin und ausgebildete Yogalehrerin, in erster Linie aber eine bewusste SchĂŒlerin des Lebens. Mit der Website teile ich meine Erfahrungen.

Wer kommt fĂŒr DAILYJOYZ in Frage? 

Ist dein Produkt oder deine Idee nachhaltig und von Liebe inspiriert, kommen wir sicherlich kooperativ zusammen. Lass uns die Möglichkeit gerne per Mail oder persönlich besprechen. Ich freue mich auf deine Anfrage. Jederzeit 🙂

Entweder rufst du einfach an, 030 / 58909753. Oder du schreibst mir eine Mail.

Business Kontakt zu Manu

Dein Name* (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Anliegen

Deine Nachricht