SOMMERPAUSE

Das Leben besteht nur aus Veränderung! 
Wenn das noch nicht in dein System durchgesickert ist, und du eher der Typ Sicherheit und fester Boden unter den Füßen bist, dann häng dir diesen Spruch an die Wand. 

 

VERÄNDERUNG - BILD

Häng ihn dir nicht nur an die Wand, denke über ihn nach … meditiere über ihn … 

Wann war überhaupt mal irgendwas konstant in deinem Leben? 

Fühlst du dich jeden Tag gleich? 

Denkst du jeden Tag das selbe? 

Oder ist dein Denken und Fühlen in einem stetigen Prozess? Eingebunden in ein großes Ganzes?

Mein Leben im Wandel

Mein Leben verändert sich gerade einmal wieder. Ich kann gar nichts tun. Ich kann es nur erleben, mitgehen und spüren, wie es sich anfühlt… Ich kenne das Ziel nicht. Ich weiß nichts. Ich verlasse mich darauf, dass es sinnvoll ist und mir dient. Zu all diesen inneren Bewegungen kommt ein neuer Job, den ich bald starten werde. Und was heißt das für mich?

Kräfte sammeln! Energie sparen! Die neue Situation erleben! Mich neu ordnen. 

ES passieren lassen … !

Was heißt das für dich?

DAILYJOYZ und ich machen….

IMG_7526

Eine kleine Auszeit.

Du wirst wieder von mir hören. Bald schon.

Bis dahin wünsche ich dir:

einen wundervollen Sommer,

besseres Wetter,

die Power, zu deinen Entscheidungen zu stehen …

und den Mut, Dinge neu anzugehen.

Dinge anders zu machen als vorher.

Veränderungen passieren zu lassen.

Dich nicht zu wehren, gegen all das, was vor dir sein Kleid wechselt.

Das Leben meint es gut mit dir.

Vergiss das nicht.

Es will dein Bestes, egal wie verrückt oder schmerzhaft Situationen sind.

Sie sind da, damit du dich erkennst !

Immer und immer und immer und immer wieder.

Thats Life.

Beautiful Life.

 

Alles LIEBE für deinen Sommer.

Manu

 

Hat dir der Artikel gefallen?

Über das Karma-Konto kannst du DAILYJOYZ unterstützen:

Weiterlesen ...

Kommentare:

Kommentar verfassen